Mittwoch, 20. März 2013

In love with victoria's secret










Hey ihr Lieben. Ich könnte immer noch vor Freude in die Luft springen. Verwandte von mir waren vor 2 Wochen in Dubai und waren so lieb mir was von Victoria's secret mitzubringen. Ich wollte erstmal nur eine Sache haben, um zu testen ob die Produkte überhaupt meinen Vorstellungen entsprechen. Und ich kann euch sagen diese Bodylotion riecht so abgöttlich gut. Da mein Onkel sehr oft in Dubai geschäftlich unterwegs ist werde ich ihn auf jeden Fall bitten mir nochmal etwas mitzubringen.

Kommentare:

  1. sieht ja süß aus :)

    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht toll aus, echt lieb von deinem onkel :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. COol post!:)


    http://www.facebook.com/AmandaChicFashionRoomLounge?ref=hl
    http://fashionroomlounge.blogspot.com.es/

    A chic kiss ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin neidisch. Dubai ist sooo schön. Kenne es nur aus Videos und Bilder aber es ist eines meiner Reiseziele :) Dazu kommt auch noch, dass du bei Victoria Secrets shoppen warst tztz :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und wenn dir mein Blog gefällt, würde ich mich sehr auf deine Verfolgung freuen.
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen